product09

Winkelmesser mit Anzeige der Winkelhalbierende Bsp. für Gehrungsschnitte

Artikelnummer: GVZU-25
ausreichend verfügbar
Bewertung: 5/5

Bei einem Zuschnitt von Stuckleisten, Zierelementen, Holzleisten, Rahmen etc. gibt es bisher mehrere Möglichkeiten den Gehrungswinkel zu ermitteln. Einige diese Möglichkeiten sind teils kompliziert oder haben Messtoleranzen, sodass keine genauen Winkelschnitte realisiert werden können.

Mit unserem innovativen Winkelmesser „mit Anzeige der Winkelhalbierenden“, welcher beim deutschen Patent- und Markenamt eingetragen ist, kann nun blitzschnell der tatsächliche Winkel und die dazugehörige Winkelhalbierende abgelesen werden. Ganz einfach und unkompliziert mit enormer Zeitersparnis.
Sie benötigen keine Batterien oder müssen etwas mathematisch umrechnen. Schnell verstaut, ist er für jeden Handwerker ein Tool mit Mehrwert. Mit der Zentimetereinteilung können Sie zusätzlich noch kleine Flächen schnell ausmessen. Bsp. Laibungen etc.
Der Winkelmesser ist ein ideales Hilfsmittel für Maler- und Lackierer, Bodenleger, Stuckateure, Tischler, Bauzeichner, Architekten und Auszubildenden in den Berufs- und Fachschulen.

Beschreibung

Winkelmesser „mit Anzeige der Winkelhalbierenden“,

 

Material:
Kunststoff transparent mit Aufteilung der Winkeleinteilung und Winkelhalbierenden

 

Beachtung:
Bitte keiner Wärmeeinwirkung und UV-Lichtquellen aussetzen

Kundenrezensionen

Donnerstag, 28. März 2019
Ich habe den Winkelmesser zusammen mit der FREE HAND MAPPE gekauft. Ist eine tolle Ergänzung. Der Winkelmesser hat auch den Vorteil, dass ich sofort die Winkellinie zeichnen kann. Anmerkung an die Hersteller: vielleicht könnte man auch eine Feststellschraube montieren? lg Peter
Sonntag, 17. März 2019
Als Modellbauer hat mir der Winkelmesser schon gute Dienste erwiesen.
Donnerstag, 07. Februar 2019
Ich verarbeite sehr oft Zierleisten. Wenn ich früher eine Stellschmiege hatte, dann den Abstand mit einem Meterstab gemessen, dann durch 2 teilen und dann noch den Winkel in die Gehrungslade übertragen…….dauerte viel zu lange. Jetzt Winkelmesser in die Ecke halten Halbierende ablesen, einfach easy.
weitere Bewertungen