Hilfe/FAQ

Allgemeine Hilfe und Häufig gestellte Fragen

Einkaufen

Wie finde ich das richtige Produkt im Shop von kritzmueller.de?

Über das Menü auf der linken Seite können Sie einfach und bequem die passende Produktkategorie wählen oder unsere Volltext-Suche nutzen. Eine Kategorieübersicht sowie eine erweiterte Suchmöglichkeit besteht ebenso.

Wie kaufe ich ein Produkt?

Wenn Sie sich für ein Produkt entschieden haben, welches Sie bereits kennen. Können Sie ohne die Produktbeschreibung zu lesen auf die Schaltfläche „Jetzt kaufen“ klicken. Sollten Sie die Produktbeschreibung aufgerufen haben dann klicken Sie auf die Schaltfläche "In den Warenkorb". Sie finden die Schaltflächen stets unter dem Preis. Sie können jederzeit nachträglich die Bestellmenge ändern. Rufen Sie dazu den Warenkorb durch einen Klick auf das Wort „Warenkorb“ auf. Sie finden den Warenkorb stets links oben unter dem Firmenlogo.

Wie kaufe ich mehrere Produkte?

Nachdem Sie einen Artikel in den Warenkorb gelegt haben bleibt dieser auch dort. Sie können ohne bedenken weiter Produkte hinzufügen. Benutzen Sie wie oben beschrieben einfach erneut die Produktkategorien oder unsere Suche auf der linken Seite. Legen Sie alle weiteren Artikel analog in den Warenkorb.

Kann ich Produkte wieder aus dem Warenkorb herausnehmen?

Selbstverständlich können Sie jederzeit Produkte wieder aus dem Warenkorb herausnehmen. Im Warenkorb aktivieren Sie dazu das Kontrollkästchen hinter dem besagten Artikel. Anschließend klicken Sie auf den Knopf „Aktualisieren“, welcher sich am Ende des Warenkorbes befindet.

 

Bestellen

Wie funktioniert die Bestellung?

Das Bestellen im Shop von kritzmueller.de ist einfach. Legen Sie die gewünschten Produkte zunächst in den Warenkorb (siehe oben). Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Zur Kasse“ unterhalb des Warenkorbs. Melden Sie sich, wie auf den folgenden Seiten beschrieben, mit Ihren korrekten Daten an. Während des Bestellvorgangs haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihre Eingaben zu ändern.

Muss ich eine Bestellung telefonisch noch einmal bestätigen?

Nein, das ist nicht notwendig. Es kann allerdings sein, dass einige Angaben Ihrer Bestellung nachträglich geklärt werden müssen. In diesem Fall melden wir uns telefonisch bei Ihnen.

 

Bezahlen

Wie bezahle ich meinen Einkauf?

Bei einer Bestellung legen Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb und melden Sie sich an. Sollte die Versandadresse abweichen klicken Sie auf „Adresse ändern“. Wählen Sie die gewünschte Versandoption aus. Anschließend klicken Sie auf „Weiter“. Bei abweichender Rechnungsadresse klicken Sie erneut auf „Adresse ändern“. Wählen Sie die gewünschte Zahlungsweise aus. Bei Bedarf fügen Sie Ihrer Bestellung eine Anmerkung bei. Lesen und bestätigen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen und klicken Sie auf „Weiter“. Überprüfen und ggf. Bearbeiten Sie die Bestelldaten. Dann schicken Sie Ihre Bestellung mit einem Klick auf „Bestellung absende“ einfach ab. Sie erhalten direkt eine Auftrags-Bestätigung per E-Mail und nach wenigen Tagen Ihre Ware inklusive einer Rechnung mit ausgewiesener MwSt.


Bei allgemeinen Fragen, Dateninformation, Beschwerden oder Anregungen wenden Sie sich bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!